Skip to main content

Starke Unterstützung für unsere Sparte Floorball

Zur weiteren Professionalisierung der über 70 aktiven Kinder und Jugendlichen, investierte der TSV ... zu Beginn des Jahres eine Summe von 8.000 EUR für den Kauf einer umlaufenden und mobilen Bande. Mit dieser Bande sind jetzt regelkonforme Wettkämpfe in der Turnhalle gegen andere Mannschaften möglich.

Als tatkräftige Unterstützer erwiesen sich dabei wieder mal die Raiffeisenbank in Bernhardswald sowie die Omnia-Group von Victoria Misirli mit jeweils einer großzügigen Spende. Zusätzlich konnten durch geschicktes Verhandeln unseres Abteilungsleiters Alfons Ebneth die ursprünglichen Beschaffungskosten deutlich gesenkt werden.

Mit der Scheckübergabe wurde dann auch die Bande zur Freude der vielen jugendlichen Sportler beim TSV in Betrieb genommen.