Am Samstag, den 21. Juli 2018 führten wir wieder unser bekanntes und beliebtes Kleinfeldturnier durch. Organisiert von Stefan Jemetz und Daniel Eigenstetter konnten wir wieder viele viele Mannschaften mit insgesamt 240 Spieler(innen) begrüßen. Gekonnt – wie immer – moderierte Sven das Turnier und machte auch zwischendurch fetzige Musik. Auch der Grill wurde pünktlich angeheizt, ab 10.00 Uhr konnten sich über 350 Besucher schon mal stärken. Dank der vielen Kuchenspenden (25 Kuchen), für die wir uns hier und jetzt ganz ganz herzlich bedanken wollen, konnten wir auch ein reichhaltiges Kuchenbufett anbieten. Wem das noch nicht reichte, der konnte auf Pommes und Currywurst bei unserer Vereinswirtin Iris Hiltl zugreifen.

Gut gestärkt ging es mit den „Kleinen“ los, Kampfgeist und Tatendrang stand ihnen im Gesicht, aber auch so manche kleine Träne floss nach einer Niederlage, die Tränen wurden weggewischt und schon ging es ins nächste Spiel. Gespielt wurde auf 2 Plätzen und die Zuschauer konnten vom Balkon oder von „Oben“ oder aber auch ganz nah am Spielfeldrand live dabei sein.

Ab 13.00 Uhr gab es dann die Siegerehrung für die „Kleinen“, geehrt wurde auch der beste Spieler und der beste Torwart. Alle bekamen eine Medaille und alle Augen strahlten glücklich und zufrieden.

Danach wurden die Großen begrüßt und es gab echt heisse Kämpfe auf beiden Plätzen. Hier blitzte schon immer wieder Professionalität durch und wir sahen schöne und technisch hochwertige Spielzüge. Der Wettergott hat auch mitgeholfen, so dass wir ausser einem kleinen Schauer auch die Siegerehrungen der Großen ohne Regen durchführen konnten.

Es war wiedermal ein ereignisreicher und erfolgreicher Tag mit tollen, spannenden und fairen Spielen und wir möchten uns  bei allen Mannschaften und ihren Trainern und Betreuern bedanken, dass Ihr wieder den Weg nach Bernhardswald gefunden habt.

Ein ganz herzliches Vergeltsgott an alle Helfer, „Kuchenmuttis“ und Sponsoren, an das Org Team und und und … denn ohne Euch gäbe es das Turnier nicht. Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte nicht böse sein.

Klaus Lang
2. Vorstand TSV Bernhardswald

Die Ergebnisse für 24 Mannschaften:

Bei der G1 und G2 haben wir ein Fairplay – Turnier gespielt, d.h. es gibt keine Platzierungen und Punkte, aber jeder Teilnehmer bekam eine schöne Medaille.

G2-Jugend
TSV Bernhardswald, TSV Großberg, SpVgg Ramspau, SpVgg Illkofen

G1-Jugend 
TSV Bernhardswald, SV Wenzenbach, ATSV Pirkensee/Ponholz, SpVgg Illkofen

 

F-Jugend

1. TSV Alteglofsheim

2. TV Barbing I

3. DJK Duggendorf

4. TV Barbing II

5. TSV Bernhardswald

6. DJK Altenthann

E-Jugend

1. DJK Altenthann

2. SV Wenzenbach

3. TB/ASV Regenstauf

4. TSV Bernhardswald

5. TSV Kareth/Lappersdorf

D-Jugend

1. FSV Prüfening

2. SG Katzdorf

3. SV Wenzenbach

4. SG Pettenreuth/Wald/Süssenbach

5. SG Bernhardswald/Altenthann

Hier nun die Bilder zum Anschauen, aber auch zum Runterladen … Viel Spaß beim Schmökern.

« 1 von 20 »